Medical Information Assistant (m/w) - Outbound

MEDIAL Personalmanagement GmbH

Forschung / Entwicklung

Personalarbeit

Medical Information Assistant (m/w) - Outbound MEDIAL Personalmanagement GmbH München Professionelle Kundenansprache im Rahmen einer Outboundkampagne; Produktspezifischer Informationsdienst an den Kunden; Datenbankpflege.

Ihr Partner Fr Zeitarbeit Und Personalvermittlung Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Ist Bereits Seit 1994 Fr Namhafte Unternehmen Der Kompetente Ansprechpartner Rund Um Die Themen Arbeitnehmerberlasssung Und Personalvermittlung Im Kaufmnnischen Medizinischen Und Naturwissenschaftlichen Bereich Ihr Personalpartner: Gmbh Langjährige Erfahrung Sowie Ausgezeichnete Kundenkontakte In Den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung Und Personalvermittlung Machen Zu Ihrem Idealen Partner Für Eine Erfolgreiche Berufliche Zukunft Mit Unseren Kompetenten Personaldienstleistungen Sind Wir Heute Deutschlandweit Erfolgreich Tätig Wir Sind Vertraut Mit Den Besonderheiten Medizinischer Kaufmännischer Technischer Und Naturwissenschaftlicher Berufe Und Können Ihnen In Sämtlichen Belangen Der Jobsuche Wertvolle Unterstützung Geben Wir Sind Mitglied Im Bundesarbeitgeberverband Der Personaldienstleister Und Anwender Des Bap/dgb Tarifvertrages Mit Uns Profitieren Sie Von Einer übertariflichen Bezahlung Bei Fairen Arbeitsbedingungen Für Ein Internationales Pharmaunternehmen In München Suchen Wir Ab Sofort Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Eine/n Medical Information Assistant (m/w) - Outbound Vollzeit (ab September Zunächst Befristet Bis Mitte 2016 Option Auf  Verlängerung) Ihre Aufgaben Professionelle Kundenansprache Im Rahmen Aller Outboundkampagnen Durchführung Von Kundenbefragungen Realisierung Von Nachfassaktionen Und Reminderkampagnen Professioneller Einladungsservice Respondermanagement Und -monitoring Sachgerechte Bedienung Aller Dv-systeme/tk-systeme (crm System Kommunikationssysteme & Datenbanken Etms Systeme) Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Gemäß § 75 Arzneimittelgesetz (amg) - Mta Pta Pharmaberater/in Pharmazeutiker/in Biologe/biologin Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung In Der Telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang Mit Microsoft-office-anwendungen Besonders Outlook Word Powerpoint Und Excel Erfahrung Im Umgang Mit Datenbanken Sehr Gute Deutsch Kenntnisse Fhlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Vorzugsweise Online Gmbh Frau Denise penn Zweibrckenstrae 2 80331 mnchen 089/211077-0 Bewerber@de Medical Information Assistant (m/w) - Outbound Professionelle Kundenansprache Im Rahmen Einer Outboundkampagne Produktspezifischer Informationsdienst An Den Kunden Datenbankpflege München

Coordinator Marketing und Sales Pharma (m/w)
   MEDIAL Personalmanagement GmbH (München)

Senior Specialist Drug Safety (m/w)
   MEDIAL Personalmanagement GmbH (München)

Junior Product Manager (m/w)
   MEDIAL Personalmanagement GmbH (München)

Servicetechniker / Monteur (m/w/d) im Bereich Öltankservice / Heizöltank-Reinigung und Rev
   Böhm GmbH Tankschutz (Geretsried)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   RGE Servicegesellschaft Essen mbH (Deutschland)

Psychologe Sozialeinrichtung Teilzeit (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)